[Hörbuch] 115 Ideen – NEUAUFLAGE DES HÖRBUCHS

115 Ideen (Amazon-Link)

Es begann damit, daß mich der Chefredakteur von BILD-AM-SONNTAG in einer Alpha-Sendung sah, als ich die Zuschauer-Fragen beantwortete (was ja bei den Wiederholungen leider immer weggelassen wurde). Er war so betroffen von meiner Fähigkeit, auch schwierige Fragen klar und auf den Punkt zu beantworten, und vor allem praxisnah, daß die Serie zustande kam, in der ich Leserfragen beantwortete (ca. ein dreiviertel Jahr, ich hörte damals auf, weil lich viel auf Reise war und es auf Dauer sehr anstrengend wurde, Woche-für-Woche antworten zu geben, trotz der Seminare).

Diese Serie wurde später ein Taschenbüchlein bei mvg (ist es noch) und dieses wurde 2006 von ALDI ausgewählt, als Audio-CD-Programm. Nun, da die ALDI-Rechte zurückgegangen sind, hat der Verlag die Hör-CD.s neu heraus gebracht.

CD direkt bei Amazon.de bestellen.

iTunes Link

Google Werbung:




pokipsie aka Martin Rechsteiner ist ein bekennender Birkenbihl Fan und Administriert Frau Birkenbihl's Blogs. Eine Übersicht der Birkenbihl Internet Angebote findet ihr auf www.birkenbihl.com.

Leave A Comment