[DVD] RHETORIK – vfb ANTWORTET AUF INSIDER-FRAGEN

Das ist die 3. DVD, in der ich nur Fragen beantworte (vgl. „Vera F. Birkenbihl antwortet auf 38 Insider-Fragen“ und „Vera F. Birkenbihl antwortet auf 45 Insider-Fragen“), nur mit dem Unterschied, daß wir alle Fragen zum thema RHETORIK hier gesammelt haben.

RHETORIK – vfb ANTWORTET AUF INSIDER-FRAGEN

Die DVD ist eine schöne Ergänzung zu dem neulich erschienen Hosentaschenbüchlein zu Rhetorik und der Neuauflage des „alten“ Hörbuchklassikers RHETORIK (inzwischen als Büchlein mit 3 CD.s). Die ersten Rückmeldungen sind ausgezeichnet, auch wenn noch zu wenige diesen Blog entdeckt haben (oder mir das lieber am Telefon sagen, als es hier hineinzuschreiben). Wir freuen uns aber mehr über Kommentare an dieser Stelle, von denen auch andere etwas haben… :-)))

Fachbücher kaufen

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen