[DVDs] DENKANSTÖßE ZUM THEMA ERFOLGSPSYCHOLOGIE

13. September 2006
2.218 Views

Denk-Strategien-Listendenken (Amazon-Link)

Dies ist der letzte Vortrag zur „Psychologie des Erfolges und des Versagens“, den ich in der ausverkauften Stadthalle von Rosenheim gehalten habe, nachdem ich mich entschlossen hatte, dieses Thema in Zukunft auszuklammern weil ich heute Lernen+Didaktik (inkl. Sprachenlernen und -leh ren) sowie unsere mangelnde Zukunftstauglichkeit zu meinen neuen„Standardthemen“ (die ständig weiterentwickelt werden) gemacht habe (s. diverse DVD.s und Bücher zu meinem KERN-THEMA).

Außerdem entwickle ich jedes Jahr (mindestens ein) weiteres Thema (wie einige der DVD's zeigen), um immer wieder zu zeigen, daß man sich als Laie autodidaktisch in unbekannte Wissensgebiete einarbeiten und diese anschließend gehirn-gerecht präsentieren kann !

In diesem Doppel-Vortrag (zum Preis von einem, weil er gerade noch auf eine DVD gepaßt hat) lernen Sie wichrtige Modelle, Denk-Strategien zu Erfolg kennen, die ich seit 1969 (in den USA) entwickelt hatte. Sie können die berühmte MORSE-STORY miterleben (die ich in meinem Taschenbuch „Story-Power“ veröffentlichte, mit der Auswertung von tausenden von Seminar-Teilnehmern, die sie miterlebt und einen Bogen ausgefüllt hatten). Übrigens befindet sich die Stelle, an der ich vor Lachen nicht weitersprechen konnte (die im Humor-Vortrag eingespielt wurde) in diesem Vortrag. Im übrigen kann ich Ihnen einige spannende Aha-Momente versprechen…

Buch direkt bei Amazon.de bestellen

Google Werbung:




Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

1 Comments

  1. [DVDs] DENKANSTÖßE ZUM THEMA ERFOLGSPSYCHOLOGIE – http://www.birkenbihl-schreibt.com/2006/… @pokipsie

Leave A Comment